The Fear Project – Auf den Spuren von V/H/S

ARVE Fehler: The video is likely no longer available. (The API endpoint returned a 404 error)

The Fear Project ist eine Found Footage Horror Anthologie aus Kanada, Amerika, Australien und Schweden. Die Köpfe hinter diesem Machwerk waren scheinbar sehr angetan von dem was sie in V/H/S Filmen gesehen haben und werfen dieses Jahr nun ihr eigenes Found Footage Werk ins Rennen. Hier könnt Ihr Euch den Trailer ansehen.

Darum geht es in The Fear Project

Nachdem Ihr Freund das jüngste Opfer in einer brutalen Mordserie geworden ist, begeben sich zwei junge Männer an den Ort des Geschehens um dort auf eigene Faust zu ermitteln was ihrem Kumpel passiert ist. Schon bald entdecken sie einen merkwürdigen Raum voller Fernseher und einem ganzen Haufen Videos. Als sie beginnen sich die verstörenden Filme anzusehen, finden sie heraus, dass jedes Video Hinweise auf das enthält was ihrem Freund zugestoßen ist. Allerdings müssen sie sich alle Filme ansehen um hinter das Geheimnis zu kommen…

Die Geschichte klingt nicht uninteressant. Allerdings hat V/H/S große Fußspuren hinterlassen und ich bin mal gespannt ob The Fear Project da hinein passt. Der Trailer sieht bis jetzt aber schon interessant aus und ich werde das Projekt auf jeden Fall weiter im Auge behalten.

The Fear Project soll übrigens im Laufe diesen Jahres veröffentlicht werden. Wann genau steht aber noch nicht fest, auch noch nicht ob und wann der Film zu uns kommen wird.

Ich halte Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1