The Final Project – Der Trailer ist da!

Manchen Orten auf unserer Erde wird nachgesagt, sie seien böse. Aber kann ein Ort das überhaupt? Genau dieser Frage wollen die 6 Studenten im Found Footage Schocker The Final Project nachgehen und stoßen dabei auf eine schreckliche Wahrheit. Hier kannst Du Dir den ersten Trailer ansehen.

Darum geht es in The Final Project

Sechs College Studenten haben sich das „ultimative“ Abschlussprojekt ausgewählt… Sie wollen einen Dokumentarfilm über eines der verfluchten Spukhäuser in Amerika drehen, die Lafitte Plantage in Vacherie (Lousiana), drehen. Bei diesem Gebäude handelt es sich um einen Schauplatz des Bürgerkrieges mit einer dunklen Vergangenheit. Seit einigen Jahren ist dort schon niemand mehr gewesen und schon kurz nach ihrer Ankunft wünschen sich auch die sechs Studenten dort nie hingereist zu sein.

Die beiden ersten Teaser sahen schon sehr vielversprechend aus und auch der Trailer zum Found Footage Schocker The Final Project macht definitiv Lust auf mehr. Inzwischen sieht der Film nach einer guten Mischung aus Blair Witch Project und Grave Encounters aus. Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf den Streifen gespannt.

Leider steht noch immer nicht fest ob und wann wir uns auch hierzulande über The Final Project freuen dürfen. In den USA können sich Wackelkamera Fans aber schonmal den 12. Februar im Kalender anstreichen, denn dann läuft der Film dort in ausgewählten Kinos an.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

9 Shares
Teilen8
Twittern
+11