The Final Project – Kostenlos bei Amazon Prime Video

The Final Project – Kostenlos bei Amazon Prime Video

Eher durch Zufall bin ich gestern darüber gestolpert, dass man The Final  Project als Amazon Prime Kunde kostenlos ansehen kann. In diesem Beitrag verrate ich Dir den Link dorthin.

Darum geht es in The Final Project

Sechs College Studenten haben sich das „ultimative“ Abschlussprojekt ausgewählt… Sie wollen einen Dokumentarfilm über eines der verfluchten Spukhäuser in Amerika drehen, die Lafitte Plantage in Vacherie (Lousiana), drehen. Bei diesem Gebäude handelt es sich um einen Schauplatz des Bürgerkrieges mit einer dunklen Vergangenheit. Seit einigen Jahren ist dort schon niemand mehr gewesen und schon kurz nach ihrer Ankunft wünschen sich auch die sechs Studenten dort nie hingereist zu sein.

Amazon Prime Video entwickelt sich langsam aber sicher zum Geheimtipp für Found Footage Fans. Immer mehr dieser Filme, die es bisher noch nicht auf Blu-ray oder DVD geschafft haben, können dort im Originalton angeschaut werden. The Final Project gehört jetzt auch dazu, aber auch noch viele weitere, von denen ich noch separat berichten werde.

The Final Project jetzt  bei Amazon Prime Video ansehen Bei Amazon kaufen

Hast Du The Final Project schon gesehen und möchtest gerne eine Leserkritik darüber schreiben? Dann kannst Du das hier sehr gerne tun.

Ich freue mich schon darauf von Dir zu lesen 🙂

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

14 Shares
Teilen14
Twittern
+1