The Final Project – Trailer

Es gibt Orte auf unserer Erde, die man lieber nicht aufsuchen sollte. Aber gerade deswegen üben eben diese Örtlichkeiten eine starke Anziehungskraft auf einige Menschen aus. Im Found Footage Schocker The Final Project bekommen wir einen Eindruck davon was passieren kann, wenn man einen solchen Ort gezielt aufsucht. Hier kannst Du Dir den ersten Trailer ansehen.

Darum geht es in The Final Project

Sechs College Studenten haben sich das „ultimative“ Abschlussprojekt ausgewählt… Sie wollen einen Dokumentarfilm über eines der verfluchten Spukhäuser in Amerika drehen, die Lafitte Plantage in Vacherie (Lousiana), drehen. Bei diesem Gebäude handelt es sich um einen Schauplatz des Bürgerkrieges mit einer dunklen Vergangenheit. Seit einigen Jahren ist dort schon niemand mehr gewesen und schon kurz nach ihrer Ankunft wünschen sich auch die sechs Studenten dort nie hingereist zu sein.

Der The Final Project Trailer ist zwar leider etwas kurz geraten, aber trotzdem macht er schon Lust auf mehr. Auch wenn der Found Footage Schocker das Wackelkamera Rad vielleicht nicht neu erfinden wird, bin ich schon sehr auf den ganzen Film gespannt.

US Found Footage Fans dürfen sich schon auf den 12.02.2016 freuen, denn dann läuft The Final Project dort in Atlanta und Houston an.

Ob und wann der Film auch bei uns in die Kinos oder für die Hemkinos erscheinen wird, steht leider mal wieder in den Sternen. Ich halte Dich aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1