The Gallows – Angst und Schrecken im ersten Teaser

New Line Cinema hat einen ersten Teaser Trailer für den kommenden Found Footage Horror-Schocker The Gallows veröffentlicht. Und wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, dann dürfen wir uns schon bald auf einen sehr gruseligen Wackelkamera-Film freuen. Seht selbst.

Darum geht es in The Gallows

20 Jahre ist es mittlerweile her, dass ein Theaterstück an einer Kleinstadtschule so dermaßen schief gelaufen ist, dass der Hauptdarsteller sein Leben lassen musste.
Nun wollen ein paar Schüler der gleichen Schule dem Verstorbenen gedenken, indem sie das damalige Stück erneut auf die Bühne bringen. Zu diesem Zeitpunkt ahnen sie noch nicht, dass man manche Geschichten besser nicht wieder aufwärmen sollte…

In den USA dürfen sich Found Footage Fans schonmal den 10.07.2015 vormerken. Denn dann läuft The Gallows dort in den Kinos an. Aber auch wir gehen nicht leer aus, denn laut blairwitch.de startet der Film ein paar Tage später, nämlich am 28.08.2015 auch in unseren Lichtspielhäusern.

Der The Gallows Teaser wirkt durch seine Szenerie sehr gruselig und deutet auch schon an, dass wir uns im Film später mit Sicherheit über einige Schockeffekte freuen dürfen. Ich werde das Werk der beiden Regisseure Travis Cluff und Chris Lofing auf jeden Fall im Auge behalten und Euch sofort berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen
Twittern
+11