The Gallows – Der erste Trailer ist da

Vor etwa einem Monat zeigte ich Euch den ersten Teaser zu The Gallows, dem Found Footage Horrorfilm der beiden Newcomer Chris Lofing und Travis Cluff. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht und auch dieser deutet auf einen sehr gruseligen und spannenden Film hin. Seht selbst.

Darum geht es in The Gallows

20 Jahre ist es mittlerweile her, dass ein Theaterstück an einer Kleinstadtschule so dermaßen schief gelaufen ist, dass der Hauptdarsteller sein Leben lassen musste.
Nun wollen ein paar Schüler der gleichen Schule dem Verstorbenen gedenken, indem sie das damalige Stück erneut auf die Bühne bringen. Zu diesem Zeitpunkt ahnen sie noch nicht, dass man manche Geschichten besser nicht wieder aufwärmen sollte…

In den USA dürfen sich Found Footage Fans schon mal den 10. Juli 2015 rot im Kalender anstreichen, denn dann startet The Gallows dort in den Kinos. Und auch wir dürfen uns kurz darauf in die Lichtspielhäuser bewegen, denn am 27.08.2015 läuft der Film auch bei uns an.

Wie ich schon in der Einleitung geschrieben habe, ist auch der The Gallows Trailer sehr gruselig und lässt auf einen guten Found Footage Schocker hoffen. Zudem werden auch sehr viele positive Pressestimmen eingeblendet, wobei das ja nicht unbedingt etwas heißen muss 😉

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie der ganze Film wird und habe mir den 27.08.2015 schon mal im Kalender eingekringelt.

Bild: © 2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. Photo Credit: Courtesy of Warner Bros. Pictures

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1