The Gallows – Der zweite Trailer spukt durchs Netz

Die Veröffentlichung des zweiten deutschen Trailer zum Found Footage Horrorfilm The Gallows, ist mir wohl irgendwie entgangen… Aber besser spät als nie, könnt Ihr Euch den neuen Trailer nun hier ansehen.

Darum geht es in The Gallows

Vor 20 Jahren musste ein Schüler bei einer Schulaufführung bei einem tragischen Unfall sein Leben lassen. Nun wollen ein paar Schüler dem Verstorbenen gedenken, indem sie das damalige Stück erneut auf die Schulbühne bringen. Dies stellt sich allerdings als schlechte Idee heraus, denn etwas oder jemand hat den Unfall noch nicht verwunden und begibt sich auf die Jagd nach den Mitwirkenden.

Am 27.08., also in wenigen Tagen, startet The Gallows ENDLICH in unseren Kinos. Ich freue mich schon wahnsinnig doll auf den Found Footage Film aus dem Blumhouse 😉

Der neue deutsche Trailer zeigt zwar nicht unbedingt neue Szenen, aber macht auf jeden Fall Lust darauf, The Gallows anzusehen. Zum Glück ist die Wartezeit nun ja nicht mehr soooo lang.

Vor der Kamera bekommen wir übrigens unter Anderem Cassidy Gifford („God’s Not Dead!“), Ryan Shoos („As Night Comes“), Reese Mishler (Webserie „Youthful Daze“) und Pfeifer Brown zu sehen. Chris Lofing und Travis Cluff teilen sich den Regieposten.

Schaut Ihr Euch The Gallows im Kino an, oder wartet Ihr auf den Heimkinostart im Januar (7.1.) 2016?

Bild: © 2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

7 Shares
Teilen6
Twittern
+11