The Gallows – Dritter TV Spot mit neuen Szenen

Ein neuer Tag, ein neuer Clip zum kommenden Found Footage Schocker The Gallows. Hier könnt Ihr Euch den neuen TV-Spot ansehen.

Darum geht es in The Gallows

Vor 20 Jahren musste ein Schüler bei einer Schulaufführung bei einem tragischen Unfall sein Leben lassen. Nun wollen ein paar Schüler dem Verstorbenen gedenken, indem sie das damalige Stück erneut auf die Schulbühne bringen. Dies stellt sich allerdings als schlechte Idee heraus, denn etwas oder jemand hat den Unfall noch nicht verwunden und begibt sich auf die Jagd nach den Mitwirkenden.

In knapp zwei Monaten, genauer gesagt am 27.08.2015 soll der Found Footage Schocker The Gallows in den deutschen Kinos starten. Ich bin schon sehr gespannt und habe mir den Tag schon rot im Kalender angestrichen. Denn leider ist es ja immer noch eine Seltenheit, dass einer der vielen Found Footage Filme auch mal seinen Weg in die deutschen Kinos schafft.

Bis jetzt hat The Gallows für mich auch absolut das Zeug dazu den Kinobesuchern das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Was meint Ihr dazu?

Bild: © 2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1