The Gallows – Neuer Clip: Wardrobe

Ach ja, mittlerweile gehört es schon fast zur täglichen Routine einen Beitrag über den Found Footage Horrorfilm The Gallows zu schreiben. Zumindest ebbt die Welle neuer Clips und Spots zum Film nicht ab. In diesem Beitrag zeige ich Euch den neusten Clip: Wardrobe.

Darum geht es in The Gallows

Vor 20 Jahren musste ein Schüler bei einer Schulaufführung bei einem tragischen Unfall sein Leben lassen. Nun wollen ein paar Schüler dem Verstorbenen gedenken, indem sie das damalige Stück erneut auf die Schulbühne bringen. Dies stellt sich allerdings als schlechte Idee heraus, denn etwas oder jemand hat den Unfall noch nicht verwunden und begibt sich auf die Jagd nach den Mitwirkenden.

Der neue Clip aus The Gallows hat mir wieder sehr gut gefallen. Man rechnet zwar damit, dass am Ende etwas passiert, aber nicht damit 😉

The Gallows läuft am 27.08.2015 in unseren Kinos an. In meinen Kalender ist dieser Tag schon rot angestrichen (nicht mit Blut 😉 ). Geht Ihr auch ins Kino, oder wartet Ihr auf die Blu-ray bzw. DVD Veröffentlichung?

Bild: © 2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

2 Comments

  1. Also ich bin gespannt auf den Film.
    Ich werde aber nicht ins Kino gehen, das mache ich schon seit Jahren, aufgrund der dreisten Preise und der Leute die man da teilweise mit sich gemeinsam sitzen hat, nicht mehr.
    Aber ich freu mich drauf wenn der Film auf DVD bzw. Blu-ray rauskommt. 🙂

    Reply
    • Hi Becci,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Nach dem Kinostart wird die Blu-ray / DVD ja mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lassen 😉

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1