The Gallows – Zwei mörderische neue Videos

Heute habe ich mal wieder etwas Bewegtbildmaterial aus dem Found Footage Slasher The Gallows für Euch. Zum Einen gibt es einen Audience Trailer, der die Publikumsrekationen auf den Film zeigt und zum Anderen hat Warner auch noch einen neuen Clip veröffentlicht.

Darum geht es in The Gallows

Vor 20 Jahren musste ein Schüler bei einer Schulaufführung bei einem tragischen Unfall sein Leben lassen. Nun wollen ein paar Schüler dem Verstorbenen gedenken, indem sie das damalige Stück erneut auf die Schulbühne bringen. Dies stellt sich allerdings als schlechte Idee heraus, denn etwas oder jemand hat den Unfall noch nicht verwunden und begibt sich auf die Jagd nach den Mitwirkenden.

Clip: Lockers

Lange dauert es nicht mehr, dann startet The Gallows auch endlich in unseren Kinos. Bis es soweit ist, werden aber mit Sicherheit noch mit dem ein oder anderen Video beglückt um die Wartezeit bis zum 27.08.2015 erträglicher zu gestalten.

Bild: © 2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1