The Garlock Incident – Mysteriöse Trailer

Gerade habe ich zwei Trailer für den Found Footage Horror The Garlock Incident von Regisseur Evan Cholfin gefunden. Hier könnt Ihr Euch die Trailer ansehen.

Darum geht es in The Garlock Incident:

Am 16. Dezember 2011 machten 8 Menschen, die auf dem Weg nach Las Vegas waren, halt in der Geisterstadt Garlock. Diese Aufnahmen zeigen was dort geschehen ist.

Die beiden Trailer zeigen zwar noch nicht wirklich viel, aber  trotzdem wecken sie den Drang nach mehr. Leider handelt es sich aber auch schon um recht alte Videos und laut imdb.com wurde The Garlock Incident schon am 11.11.2012 veröffentlicht, allerdings mal wieder nicht in Deutschland. Ob es der Film nach so langer Zeit trotzdem noch in die Regale unserer Händler schafft bleibt offen. Bis jetzt habe ich noch nicht mal einen Shop gefunden wo man die US DVD bestellen könnte.

Ich halte Euch aber wie immer auf dem Laufenden.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1