The Gracefield Incident – Demnächst auf Blu-ray und DVD

The Gracefield Incident – Demnächst auf Blu-ray und DVD

Es ist ENDLICH soweit. The Gracefield Incident erscheint in deutscher Sprache auf Blu-ray und DVD. Auf diese Nachricht habe ich (gefühlt) schon eine halbe Ewigkeit gewartet.

Wann Mathieu Ratthes Found Footage Horrorfilm erscheint und worum es geht, verrate ich Dir in diesem Beitrag.

The Gracefield Incident erscheint endlich auf Blu-ray und DVD

Vor etwas mehr als 3 Jahren zeigte ich Dir den ersten Trailer zu Mathieu Ratthes Alien Found Footage Schocker The Gracefield Incident. Und seit diesem Tag hielt ich auch immer die Daumen gedrückt, dass dieser Streifen irgendwann auch hier bei uns erscheinen wird.

Jetzt ist es ENDLICH soweit: Am 04.09.2017 erscheint der Film mit deutscher Tonspur im Handel!

Vorbestellen:

Hier kannst Du The Gracefield Incident auf Blu-ray und DVD vorbestellen

Darum geht es in The Gracefield Incident

Vor einem Jahr verlor Matthew ein Auge bei einem Unfall und trägt seitdem einen künstlichen Ersatz. In diesen hat er eine kleine Kamera gebaut um damit einen Ausflug in die Wälder aufzuzeichnen.

Zusammen mit seiner Freundin Elizabeth und zwei befreundeten Pärchen, möchte er dort in einer Luxushütte entspannen.

Schon in der ersten Nacht freut sich Matthew über seinen Einfall mit der Kamera. Denn er und seine Freunde erleben, wie ein Meteorit auf die Erde stürzt.

Natürlich machen sich sofort alle auf den Weg zur Absturzstelle. Dort angekommen finden sie auch das Objekt aus dem All. Aber anscheinend handelt es sich um mehr als nur einen Meteoriten.

Denn plötzlich tauchen auch ein paar Aliens auf, die auf der Suche nach dem merkwürdigen Ding sind…

Klingt doch schon sehr vielversprechend, oder? Ich freue mich auf jeden Fall total über diese Neuigkeit. Sobald ich The Gracefield Incident gesichtet habe, gibt es natürlich eine Review.

Übrigens: Auf der Produktseite bei Amazon ist auch ein Zitat von found-footage.de zu finden 🙂

Beitragsbild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

9 Shares
Teilen9
Twittern
+1