The Gracefield Incident – Der neue Trailer ist da!

Es gibt endlich wieder einen neuen Trailer zu Mathieu Ratthes Found Footage Horrorfilm The Gracefield Incident. Aber das ist nicht die einzige gute Nachricht. In diesem Beitrag erfährst Du mehr.

Im Mai 2014 berichtete ich hier auf found-footage.de das erste mal über The Gracefield Incident. Seitdem konnte ich in jedem Jahr (ca. Februar / März) einen weiteren Trailer bzw. zuletzt einen 30-Sekunden Clip hinzufügen. So auch dieses Jahr wieder. Dieses mal gibt es aber noch mehr zu berichten.

Denn laut einer Pressemitteilung wird Mathieu Ratthes Horror-Abenteuer dieses Jahr in ausgewählte US Kinos kommen.

Das bringt uns deutschen Fans natürlich erst mal nicht so wahnsinnig viel, aber es ist dennoch ein großer Schritt in die richtige Richtung. Denn nach dem Kino folgt ja meist auch die Produktion einer Blu-ray / DVD oder wenigstens eine Veröffentlichung bei iTunes, Amazon Video und Co.
Somit könnten wir dann (ggfs. mit ein wenig Aufwand) trotzdem zeitnah in den Genuss des Films kommen. Und ich werde definitiv ein Auge darauf haben, denn ich freue mich schon seit meinem ersten Bericht auf The Gracefield Incident.

Wie denkst Du darüber? Glaubst Du, dass es Mathieu Ratthes Film auch zu uns schaffen wird?

Trailer via bloody-disgusting.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Teilen3
Twittern
+11