The Gracefield Incident – Ein neuer Trailer wartet auf Dich!

Mit einer Kamera in seinem künstlichen Auge möchte Matthew Donovan heimlich einen Wochenend-Trip mit seinen Freunden filmen. Doch während des Ausflugs passiert das Unfassbare…

Im Trailer zu The Gracefield Incident bekommst Du einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Matt mit seiner Kamera alles aufnimmt.

Noch in diesem Jahr, genauer gesagt im Juli, soll der Found Footage Horrorfilm von Regisseur Mathieu Ratthe in ausgewählten US Kinos aufgeführt werden.

Kurz danach startet The Gracefield Incident laut imdb.com auch in Russland.

Ob und wann wir uns hierzulande auf den Film freuen dürfen, ist mir leider noch nicht bekannt. Wie immer, bleibe ich aber natürlich am Ball.

Wie hat Dir der Trailer gefallen?

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen3
Twittern
+1