The Gracefield Incident – Neuer 30 Sekunden Spot

Es gibt richtig cooles neues Bewegtbildmaterial aus Mathieu Ratthes Alien Found Footage Schocker The Gracefield Incident. Hier kannst Du Dir das 30 Sekunden lange Video ansehen.

Darum geht es in The Gracefield Incident

Am 16. August 2013 wurden einige vertrauliche Daten des CIA der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Darunter war unter Anderem auch ein Video aus Gracefield, Quebec. Während einer Feier stürzt ein mysteriöser Himmelskörper auf die Erde. Betrunken und Neugierig machen sich ein paar Freunde auf den Weg zur Absturzstelle. Doch dort angekommen stellen sie bald fest, dass sie nicht alleine sind… Der Videospiele-Entwickler Matt hält alle Ereignisse über eine iPhone Kamera fest, die er sich “heimlich” in seine Augenprothese eingesetzt hat.

Yeeehaaaaww!! Das sieht doch richtig gut aus. Ich bin schon wirklich sehr auf The Gracefield Incident gespannt und halte die Daumen gedrückt, dass der Film es zu uns in die Kinos bzw. Heimkinos schaffen wird.
Sobald es hier neue Entwicklungen gibt, sage ich Dir sofort Bescheid.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 Shares
Teilen5
Twittern
+1