The Gracefield Incident – Neuer, gruseliger Trailer

Da ist er, der neue Trailer zum Alien Found Footage Spektakel The Gracefield Incident. Freut Euch auf ein paar gruselige Szenen.

Darum geht es in The Gracefield Incident

Am 16. August 2013 wurden einige vertrauliche Daten des CIA der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Darunter war unter Anderem auch ein Video aus Gracefield, Quebec.
Während einer Feier stürzt ein mysteriöser Himmelskörper auf die Erde. Betrunken und Neugierig machen sich ein paar Freunde auf den Weg zur Absturzstelle. Doch dort angekommen stellen sie bald fest, dass sie nicht alleine sind…
Der Videospiele-Entwickler Matt hält alle Ereignisse über eine iPhone Kamera fest, die er sich „heimlich“ in seine Augenprothese eingesetzt hat.

Auch der neue Trailer macht die Wartezeit auf Mathieu Ratthes Alien Found Footage Schocker The Gracefield Incident nicht gerade erträglicher. Denn das was ich dort gesehen habe, macht definitiv Lust auf mehr.

Leider steht noch immer nicht fest ob und wann The Gracefield Incident auch durch unsere Kinos oder Heimkinos geistert, aber laut einer Info auf Youtube stehen die Filmrechte international zum Verkauf. Was nicht ist, kann also noch werden. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Weitere Infos zu The Gracefield Incident findet Ihr auch auf der offiziellen Facebook Seite.

Bild: © depositphotos.com / vjanez

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 Shares
Teilen5
Twittern
+1