The Gracefield Incident – Trailer

The Gracefield Incident von Mathieu Ratthe sieht nach einem vielversprechenden Found Footage Alien Film aus. Hier könnt Ihr Euch einen ersten Trailer ansehen.

Darum geht es in The Gracefield Incident

Am 16. August 2013 wurden einige vertrauliche Daten des CIA der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Darunter war unter Anderem auch ein Video aus Gracefield, Quebec.
Während einer Feier stürzt ein mysteriöser Himmelskörper auf die Erde. Betrunken und Neugierig machen sich ein paar Freunde auf den Weg zur Absturzstelle. Doch dort angekommen stellen sie bald fest, dass sie nicht alleine sind…

Der Trailer zu The Gracefield Incident erinnert mich ein wenig an J.J. Abrams Cloverfield. Der Aufbau des Films scheint zumindest recht ähnlich zu sein. Auf jeden Fall macht der Trailer schon Lust auf mehr, besonders die letzten Sekunden. Ich denke, dass wir uns hier auf einen tollen Found Footage Film freuen dürfen.

Leider steht noch nicht fest wann The Gracefield Incident nach Deutschland kommt, aber ich halte Euch wie immer auf dem Laufenden.

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1