The Gracefield Incident
Noch kein Poster

Am 16. August 2013 wurden einige vertrauliche Daten des CIA der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Darunter war unter Anderem auch ein Video aus Gracefield, Quebec. Während einer Feier stürzt ein mysteriöser Himmelskörper auf die Erde. Betrunken und Neugierig machen sich ein paar Freunde auf den Weg zur Absturzstelle. Doch dort angekommen stellen sie bald fest, dass sie nicht alleine sind… Der Videospiele-Entwickler Matt hält alle Ereignisse über eine iPhone Kamera fest, die er sich “heimlich” in seine Augenprothese eingesetzt hat.

The Gracefield Incident – Demnächst auf Blu-ray und DVD

Es ist soweit. The Gracefield Incident erscheint in deutscher Sprache auf Blu-ray und DVD. Auf diese...[Read More]

Neue Bilder

No items found.

Neue Videos