The Houses October built

Filme
Follow
7

User Avg

The Houses October built – Erster Trailer

Vor Kurzem habe ich Euch den Found Footage Schocker The Houses October built vorgestellt. Nun gibt es einen ersten Trailer, den Ihr Euch hier ansehen könnt.

Darum geht es in The Houses October built:

The Houses October built führt uns dahin wo noch kein anderer Halloween Film zuvor uns mitgenommen hat. Denn neben den ganzen möchtegern Spukhäusern, die an Halloween ihre Pforten öffnen gibt es ein paar wenige “Alternativen”, die wirkliches Grauen bieten.
Fünf Freunde machen sich während des Halloween Festes auf den Weg um genau so ein Haus zu finden. Doch was als spaßiger Roadtrip beginnt endet schon bald in Angst und Schrecken…

Ich sagte schon im letzten Beitrag, dass ich die Story interessant finde und jetzt wo ich die ersten Schnipsel aus The Houses October built gesehen habe, finde ich, dass der Film auch sehr interessant aussieht.

Noch ist leider nicht bekannt ob und wann es The Houses October built auch zu uns schaffen wird, aber ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*