The Houses October built

Filme
Follow
7

User Avg

The Houses October built – Found Footage meets Halloween

The Houses October built – Found Footage meets Halloween

Image Entertainment hat sich in Amerika die Rechte für Bobby Roe’s Found Footage Horror The Houses October built gesichert. Hier erfahrt Ihr worum es in dem Film geht.

Darum geht es in The Houses October built:

The Houses October built führt uns dahin wo noch kein anderer Halloween Film zuvor uns mitgenommen hat. Denn neben den ganzen möchtegern Spukhäusern, die an Halloween ihre Pforten öffnen gibt es ein paar wenige „Alternativen“, die wirkliches Grauen bieten.
Fünf Freunde machen sich während des Halloween Festes auf den Weg um genau so ein Haus zu finden. Doch was als spaßiger Roadtrip beginnt endet schon bald in Angst und Schrecken…

Laut Autor und Regisseur Bobby Roe hat sich bis jetzt noch kein Horrorfilm näher mit den Halloween Spukhäusern beschäftigt und daher soll The Houses October built diese Lücke nun schließen.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass bisher wirklich noch kein Filmemacher auf diese Idee gekommen ist.

Die Story an sich klingt aber schon nicht unspannend. Im Oktober diesen Jahres soll The Houses October built sowohl in den amerikanischen Kinos als auch auf VoD veröffentlicht werden.

Ob und wann wir uns in Deutschland über The Houses October built freuen dürfen steht aber leider noch in den Sternen. Wie immer halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: dailydead.com

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1