The Houses October built

Filme
Follow
7

User Avg

The Houses October built in den USA bald auf BD und DVD

The Houses October built in den USA bald auf BD und DVD

Anfang 2015 erscheint der Found Footage Schocker The Houses October built in den USA auf Blu-ray und DVD. In diesem Beitrag verrate ich Euch wann genau.

Darum geht es in The Houses October built

The Houses October built führt uns dahin wo noch kein anderer Halloween Film zuvor uns mitgenommen hat. Denn neben den ganzen möchtegern Spukhäusern, die an Halloween ihre Pforten öffnen gibt es ein paar wenige “Alternativen”, die wirkliches Grauen bieten. Fünf Freunde machen sich während des Halloween Festes auf den Weg um genau so ein Haus zu finden. Doch was als spaßiger Roadtrip beginnt endet schon bald in Angst und Schrecken…

Am 06.01.2015 wird The Houses October built in den USA auf Blu-ray und DVD erscheinen. Dann dauert es hoffentlich auch nicht mehr lange bis der Film auch in deutscher Synchro erscheint. Eine Entscheidung dazu ist mir allerdings noch nicht bekannt. Aber sobald ich etwas höre oder lese, sage ich natürlich sofort Bescheid.

Für The Houses October built hat Bobby Roe Regie geführt während das Drehbuch aus den Federn von Zack Andrews, Bobby Roe und Jason Zada stammt.
Brandy Schaefer, Zack Andrews, Bobby Roe, Mikey Roe und Jeff Larson bilden den Darsteller Cast und wollen uns uns vor der Kamera kalte Schauer über den Rücken jagen.

Ob es ihnen gelingen wird sehen wir entweder ab Januar als Import, oder dann halt irgendwann, wenn der Film auch bei uns erscheint.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1