The Hunted – Trailer

The Hunted ist das Regiedebüt des Schauspielers Josh Stewart, den man unter Anderem aus The Collector kennt. In diesem Beitrag zeige ich Euch den Trailer zum Found Footage Thriller.

Darum geht es in The Hunted

Zwei befreundete Jäger wollen sich einen Traum verwirklichen und eine eigene Jagd-Show aufzeichnen. Doch während der Dreharbeiten werden die beiden von jemand oder etwas Unbekanntem angegriffen.

Der Trailer zu The Hunted sieht schon nicht uninteressant aus. Es hängt aber viel davon ab was sich Josh Stewart und sein Team für die unbekannten Angreifer / den unbekannten Angreifer ausgedacht haben. Ich bin auf jeden Fall gespannt und halte Euch weiter auf dem Laufenden, einen deutschen Starttermin gibt es nämlich leider noch nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*