The Jokesters – Trailer zum Found Footage Slasher

Pranks, so ziemlich jeder kennt sie und nicht wenige sind auch schon ein Opfer eines solchen Streiches geworden. In The Jokesters sehen wir was passiert, wenn man es mit seinem Scherz zu weit treibt. Hier könnt Ihr Euch den ersten Trailer zum Found Footage Slasher ansehen.

Darum geht es in The Jokesters

Als „Master Pranksters“ ist eine kleine Gruppe von Kumpels eine Internetsensation. Als ihr Anführer beschließt zu heiraten und die Gruppe zu verlassen, plant der Rest der Truppe ein letztes Großes Ding an seiner Hochzeit. Doch was als spaßiger Stunt beginnt, wird schon bald zum bitteren Ernst. Denn irgendjemand treibt den Spaß deutlich zu weit.

Der The Jokesters Trailer sieht schon nicht uninteressant aus und die Story lässt auf einen unterhaltsamen Found Footage Slasher hoffen. Ich bin auf jeden Fall schon auf den ganzen Film gespannt.

The Jokesters soll übrigens schon am 21.07.2015 in den USA veröffentlicht werden. Leider ist aber noch nicht bekannt, ob und wann der Film auch zu uns nach Deutschland kommen wird. Ich halte Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Laut imdb.com befindet sich The Jokesters 2 auch schon in der Planung.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1