The Lost Footage – Offizieller Trailer

https://youtube.com/watch?v=9aEr3HWcxJU

Aliens und Found Footage passen sehr gut zusammen. Das wissen wir spätestens seit Brown Mountain: Alien Abduction. Und 2015 scheint das Jahr zu werden in die Ausserirdischen Besucher und das Wackelkamera Genre noch enger aneinanderwachsen. Denn mit The Lost Footage steht nun der nächste Film mit diesem Thema in den Startlöchern. In diesem Beitrag zeige ich Euch den ersten offiziellen Trailer zum Alien Found Footage Schocker.

Darum geht es in The Lost Footage

Seit dem Jahrtausendwechsel gibt es eine spezielle Regierungsabteilung in den USA, die eine Reihe von Video-Aufnahmen gesammelt haben, die vertrauliche Informationen über fremde Besucher von anderen Sternen enthalten.
Im Jahr 2015 sollen diese Aufnahmen nun erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Das Thema und die Inhaltsbeschreibung klingen schon nicht uninteressant, auch wenn noch nicht wirklich viel über die Handlung von The Lost Footage verraten wird. So wie es im Trailer aussieht, scheint es sich bei diesem Found Footage Film aber gleich um mehrere Aufnahmen zu gehen. Also ein Found Footage Sammelsurium ähnlich wie die V/H/S Filme.
Wenn das stimmt, macht es den ganzen Film gleich nochmal spannender für mich.
Allerdings gibt es leider noch keinen Termin für die Veröffentlichung. Ich halte Euch aber wie immer auf dem Laufenden 🙂

Weitere Infos zu The Lost Footage erhaltet Ihr auf der offiziellen Facebook Seite und der Homepage zum Film.

Bild: © depositphotos.com / vjanez

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*