The Monster Project – Der gruselige neue Trailer ist da!

Es gibt einen neuen Trailer für Victor Mathieus Found Footage Horrorfilm The Monster Project. In diesem Beitrag zeige ich Dir den Trailer und verrate Dir worum es geht.

The Monster Project – Darum geht’s:

Eine Gruppe von aufstrebenden Horror-Filmemachern will die Anzahl ihrer Youtube Follower erhöhen, indem sie einen Castingaufruf für ihren Dokumentarfilm starten, in dem sie echte Monster zeigen wollen.

Es dauert nicht lange und sie haben drei Teilnehmer gefunden. Sie beschließen diese zu filmen, während sie von unerklärlichen Ereignissen berichten, die sie selbst erlebt haben. Dafür begeben sie sich, während einer Mondfinsternis, in ein altes, verlassenes Herrenhaus in einem abgelegenen Wald.

Die Dreharbeiten und Interviews laufen aber anders als geplant, denn plötzlich verwandeln sich die drei Teilnehmer in echte Monster…

The Monster Project ist das Regie-Debüt von Victor Mathieu, der auch am Drehbuch beteiligt war. Vor bzw. hinter der Kamera sind Jim Storm, Justin Bruening, Murielle Zuker, Toby Hemingway und Yvonne Zima zu sehen.

Leider gibt es bis jetzt noch immer keine Info, ob und wann es der Film auch nach Deutschland schaffen wird. Ich halte Dich aber natürlich weiter auf dem Laufenden und werde Dir sofort berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Den Trailer habe ich übrigens gerade bei scary-movies.de gefunden, vielen Dank 🙂

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1