The Museum Project – Trailer

Eine Gruppe von Studenten, ein paar Kameras und ein Museum. Klingt doch nach guten Zutaten für einen gelungenen Found Footage Film. Eine Geschmacksprobe von The Museum Project bekommst Du im ersten Trailer.

Darum geht es in The Museum Project

Eine Gruppe von Studenten beschließen einen Bericht über ein lokales Eisenbahnmuseum zu drehen. Doch als sie dort ankommen müssen sie feststellen, dass dieser Ort ein paar schreckliche Geheimnisse in sich birgt.

Auch wenn die Story sich im groben Aufbau bis jetzt noch nicht großartig von anderen Found Footage Filmen unterscheidet, soll The Museum Project doch irgendwie anders werden. Unter Anderem vielleicht deshalb, weil man sich auf eine Laufzeit von nur 45 Minuten beschränkt. Den ganzen Kommentar der Filmemacher hinter The Museum Project kannst Du auf dreadcentral.com nachlesen.

In Australien soll The Museum Project noch in diesem Jahr zu sehen sein. Ob und wann es bei uns soweit ist, steht leider noch in den Sternen. Ich halte Dich aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 Shares
Teilen2
Twittern
+1