The Poughkeepsie Tapes – Trailer

Der verstörende Found Footage Thriller The Poughkeepsie Tapes von den Dowdle Brothers erschien eigentlich schon 2007, aber so richtig veröffentlicht wurde der Film anscheinend nie. In diesem Beitrag könnt Ihr einen Blick auf den Trailer werfen.

Darum geht es in The Poughkeepsie Tapes

2001 fanden die Polizisten im kleinen und beschaulichen Poughkeepsie 800 Videos in einem verlassenen Haus. Zu sehen sind äußerst verstörende Aufnahmen von Folter, Mord und sogar Zerstückelungen. Vermutlich handelt es sich um die Sammlung eines Serienkillers.

Es war sehr lange ruhig um The Poughkeepsie Tapes, aber im Juli 2014 gab es laut dreadcentral.com ein Lebenszeichen. Nach knapp 7 Jahren haben sich die Dowdle Brothers nun offenbar dazu durchgerungen den Film über den VoD Dienst DirectTV zu veröffentlichen. Allerdings leider nicht in deutscher Sprache.

Ob und wann es der Film auch in den deutschen Handel schaffen wird, ist mir leider noch nicht bekannt, aber ich halte Euch wie immer auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1