The Pyramid – Erwachte Mumie im ersten Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=rms99zpIJLY

Im kommenden Jahr, genauer gesagt ab dem 29.01.2015, dürfen wir uns über den Kinostart von The Pyramid freuen und hier könnt Ihr Euch den ersten Trailer zu Grégory Levasseur’s Regiedebüt ansehen.

Darum geht es in The Pyramid:

Eine kleine Gruppe von Forschern entdecken eine alte Pyramide und verschaffen sich Zugang. Aber während sie sich durch die verzweigten und endlosen Gänge im inneren Kämpfen, werden sie eingeschlossen und müssen bald feststellen, dass sie nicht alleine in dem alten Bauwerk sind.

Der Trailer zu The Pyramid sieht auf der einen Seite nach einem spannenden und gruseligen Horrorfilm aus. Auf der anderen Seite stellt sich mir hier allerdings auch wieder die Frage ob es sich um einen reinen Found Footage Film handeln wird oder nicht.

Wie immer bleibe ich aber natürlich am Ball und halte Euch auf dem Laufenden. Vielleicht gibt es ja bald mehr Informationen zur Machart des Films.

Vom groben Aufbau her erinnert mich The Pyramid übrigens etwas an Katakomben, geht es Euch auch so?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*