The Pyramid – Es gibt sehr gute Nachrichten

The Pyramid – Es gibt sehr gute Nachrichten

Erinnerst Du Dich noch an den Film The Pyramid – Grab des Grauens? Der lief eine Zeit lang in unseren Kinos.

Seitdem warten Fans und jene, die den Film nicht auf der großen Leinwand sehen konnten, auf ein Heimkino Release.

Nach gefühlten 10 Jahren ist es jetzt endlich soweit. Wann genau der Horrorfilm auf Blu-ray und Co. erscheint, verrate ich Dir in diesem Beitrag.

Worum geht es in The Pyramid – Grab des Grauens?

Eine kleine Gruppe von Forschern entdeckt eine alte Pyramide und verschafft sich Zugang.

Aber während sie sich durch die verzweigten und endlosen Gänge im inneren Kämpfen, werden sie eingeschlossen.

Schon bald müssen sie feststellen, dass sie nicht alleine in dem alten Bauwerk sind.

 

Am 17.11.2016 ist es ENDLICH soweit. Dann erscheint The Pyramid – Grab des Grauens auf Blu-ray, DVD und als VoD (als VoD gibt es The Pyramid übrigens schon etwas länger).

Ich habe den Film tatsächlich noch nicht gesehen und bin daher schon sehr gespannt und freue mich natürlich tierisch über die Veröffentlichung.

The Pyramid hatte schon immer irgendwie eine besondere Anziehungskraft auf mich. Zumindest bis zu jenem Tag, als jemand im Rahmen einer Featurette mitteilte, dass es sich NICHT um einen Found Footage Film handeln sollte.

Aus verschiedenen Quellen wurde mir dann allerdings zugetragen, dass er eben genau das doch ist. Jetzt bzw. demnächst schaue ich einfach selber mal nach 😉

The Pyramid – Grab des Grauens bei Amazon kaufen Bei Amazon kaufen

Bild: © depositphotos.com / sirylok

2 Comments

  1. The Pyramid ist 50% Found Footage. Er hat eine sehr interessante Ausgangslage, allerdings lässt der Film gegen Ende hin doch sehr nach.

    Reply
    • Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin mal gespannt was da auf mich zu kommt ^^

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

17 Shares
Teilen16
Twittern
+11