The Remaining – Apokalyptischer Trailer

ARVE Fehler: Element ID konnte nicht erstellt werden, bitte diesen Bug melden.

The Remaining lässt die Apokalypse über die Menschheit einbrechen. Hier könnt Ihr Euch den Trailer ansehen.

Darum geht es in The Remaining:

Skylar und ihr Freund Dan wollen endlich heiraten und es soll eine große Feier geben. Aber während der Feierlichkeiten bricht plötzlich die Apokalypse aus und die Welt steuert unweigerlich auf den Abgrund zu.

Der Trailer erinnert mich ein wenig an Cloverfield, aber auch an Storm Hunters. An Cloverfield wegen der groben Ähnlichkeit zur Handlung und an Storm Hunters, weil ich mir auch bei The Remaining nicht ganz sicher bin ob es sich wirklich um einen Found Footage Film handelt. Der Trailer zeigt ja sowohl die „normale“ Kameraführung als auch die Wackelkamera Perspektive.

Es hat sich herausgestellt, dass es sich bei The Remaining leider nicht um einen Found Footage Film handelt.

Am 5. September läuft The Remaining in den Kinos an… aber natürlich mal wieder nicht in unseren. Wann der Film nach Deutschland kommt, steht leider noch nicht fest. Ich halte Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

3 Comments

  1. Mahlzeit,der film poltert laut amazon am 30.4 ins heimische wohnzimmer
    Gruß

    Reply
  2. Hi Flo,
    Der Film ist leider kein reiner Found Footage Film(hätte aber durchaus potential dafür gehabt)was ich sehr bedauere!Somit ist er ein üblicher Endzeitfilm mit einzelnen found footage elementen…
    Mfg & bis die Tage

    Reply
    • Hi Martin,

      Danke für den Hinweis. Schade 🙁 Aber ich hatte es mir schon gedacht.

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1