The Rohl Farms Enterprise erhält neuen Namen

The Rohl Farms Enterprise erhält neuen Namen

Es ist mittlerweile schon etwas länger als ein Jahr her, da zeigte ich Euch den Trailer zu The Rohl Farms Enterprise. Seitdem war es still um den Found Footage Film. Nun gibt es einen neuen Namen, einen angepassten Trailer uuuuuund ein Veröffentlichungs-Datum. In diesem Beitrag erfahrt Ihr mehr.

The Rohl Farms Enterprise heißt nun The Rohl Farms Haunting. Der Film selber scheint inhaltlich ansonsten aber gleich geblieben zu sein.

Darum geht es in The Rohl Farms Haunting

Mit 21 Jahren ist Cordero Roman noch kein alter Hase im Filmgeschäft und daher auch noch zeimlich unbekannt. Dies möchte er mit einer Dokumentation über seinen Kumpel Luke Rohl drehen. Zur gleichen Zeit häufen sich Berichte über unerklärliche Ereignisse und schon bald muss er feststellen, dass die Dinge nicht so laufen wie geplant.
Erst dachten Cordero und sein Freund Luke es wäre etwas Paranormales in Gange, dann dachten sie an etwas übernatürliches, aber sie lagen falsch…

Laut dreadcentral.com erblickt The Rohl Farms Haunting am 15.05.2015 das Licht der DVD und VoD Welt in den USA. Ob und wann wir uns auch hierzulande über den Verkauf freuen dürfen, ist mir leider noch nicht bekannt. Aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen3
Twittern
+1