The Rohl Farms Enterprise – Trailer

The Rohl Farms Enterprise ist ein Found Footage Film und das Debüt des Filmemachers Cordero Roman. Der Film wird als Mischung aus Blair Witch Project und The Strangers beschrieben. Letzteren habe ich zwar noch nicht gesehen, aber Found Footage und Blair Witch Project klingen schon mal interessant.

Darum geht es in The Rohl Farms Enterprise:

Mit 21 Jahren ist Cordero Roman noch kein alter Hase im Filmgeschäft und daher auch noch zeimlich unbekannt. Dies möchte er mit einer Dokumentation über seinen Kumpel Luke Rohl drehen. Zur gleichen Zeit häufen sich Berichte über unerklärliche Ereignisse und schon bald muss er feststellen, dass die Dinge nicht so laufen wie geplant.
Erst dachten Cordero und sein Freund Luke es wäre etwas Paranormales in Gange, dann dachten sie an etwas übernatürliches, aber sie lagen falsch…

Ohne den Kurznachrichtendienst Twitter wäre ich wohl übrigens nicht über den Bericht auf scaretissue.com gestolpert, der sich mit The Rohl Farms Enterprise beschäftigt.

Der Film kommt übrigens schon aus dem Jahr 2012 und ist somit nicht mehr ganz taufrisch. Dennoch hat es The Rohl Farms Enterprise bis jetzt noch nicht in unsere Kinos oder Heimkinos geschafft.

Ob sich das noch ändert wage ich zu bezweifeln, aber ich wollte es trotzdem nicht verpassen Euch diesen Film vorzustellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1