The Rohl Farms Haunting – Bei Amazon Video ansehen

The Rohl Farms Haunting – Bei Amazon Video ansehen

The Rohl Farms Haunting ist der dritte Found Footage Horrorfilm, den ich in der Originalversion bei Amazon Prime Video entdeckt habe. In diesem Beitrag zeige ich Dir den Link dorthin.

Darum geht es in The Rohl Farms Haunting

Mit 21 Jahren ist Cordero Roman noch kein alter Hase im Filmgeschäft und daher auch noch ziemlich unbekannt. Dies möchte er mit einer Dokumentation über seinen Kumpel Luke Rohl drehen. Zur gleichen Zeit häufen sich Berichte über unerklärliche Ereignisse und schon bald muss er feststellen, dass die Dinge nicht so laufen wie geplant. Erst dachten Cordero und sein Freund Luke es wäre etwas Paranormales in Gange, dann dachten sie an etwas übernatürliches, aber sie lagen falsch…

Eigentlich hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet The Rohl Farms Haunting überhaupt jemals sehen zu können, aber irgendjemand scheint mich erhört zu haben und es sprudelt gerade fleissig neue Found Footage Filme bei Amazon Prime Video. Dieses Exemplar ist bereits der dritte Film, den ich dort entdeckt habe. Zwar liegt auch dieser Film (wie die beiden anderen auch) nur  mit der englischen Tonspur vor, aber immerhin kann man ihn   überhaupt sehen.

The Rohl Farms Haunting jetzt bei Amazon Video ansehen Bei Amazon kaufen

Hast Du The Rohl Farms Haunting schon gesehen? Wenn ja, wie hat er Dir gefallen? Wenn Du Lust hast eine Leserkritik über den Film zu schreiben, dann freue ich mich hier über Deine Meinung.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

6 Shares
Teilen6
Twittern
+1