The Rohl Farms Haunting
Noch kein Poster

Mit 21 Jahren ist Cordero Roman noch kein alter Hase im Filmgeschäft und daher auch noch zeimlich unbekannt. Dies möchte er mit einer Dokumentation über seinen Kumpel Luke Rohl drehen. Zur gleichen Zeit häufen sich Berichte über unerklärliche Ereignisse und schon bald muss er feststellen, dass die Dinge nicht so laufen wie geplant. Erst dachten Cordero und sein Freund Luke es wäre etwas Paranormales in Gange, dann dachten sie an etwas übernatürliches, aber sie lagen falsch…

Aktuelle News

The Rohl Farms Haunting – Bei Amazon Video ansehen

The Rohl Farms Haunting ist der dritte Found Footage Horrorfilm, den ich in der Originalversion bei ...[Read More]

The Rohl Farms Enterprise erhält neuen Namen

The Rohl Farms Enterprise hat einen neuen Namen, einen angepassten Trailer uuund ein Veröffentlichun...[Read More]

Neue Bilder

No items found.
0 Shares
Share
Tweet
+1