The Sacrament

Geheimtipp
Filme Sekten
Follow
7.8

Gut

8.4

User Avg

The Sacrament – 4 neue Clips

The Sacrament ist eine Sekten Mockumentary im Found Footage Stil. Der Film soll auf wahren Begebenheiten basieren und den schrecklichen Massenselbstmord innerhalb einer Sekte aufgreifen.

In einigen Ländern dürfen sich die Found Footage Fans schon auf das VoD Release freuen und am 6.6. soll The Sacrament dann auch planmäßig in den Kinos anlaufen, allerdings noch nicht in Deutschland. Wann es hier soweit ist steht leider noch immer in den Sternen.

Darum geht es in The Sacrament:

Als Patricks Schwester verschwindet nachdem sie bei einer mysteriösen Sekte untergekommen ist, machen sich die beiden Reporter Sam und Jake auf den Weg nach Südamerika, genauer gesagt zu einer religiösen Gemeinschaft mit Namen Eden Parish um dort herauszufinden was mit der Schwester ihres Kollegen passiert ist.
Aber schon kurz nach ihrer Ankunft in Eden Parish müssen Sam und Jake feststellen, dass es sich keineswegs nur um eine harmlose Gemeinschaft handelt.
Es deutet eher alles auf eine Sekte hin, die von Mann namens “Vater” angeführt wird. Doch als die beiden hinter das grausame Geheimnis der Sekte kommen ist es auch schon zu spät…










Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*