The Sacrament

Geheimtipp
Filme Sekten
Folgen
7.8
Gut
8.4

User Avg

THE SACRAMENT – Trailer zur Sekten Mockumentary

Schon relativ knapp vor den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights im März schickt uns Ti West den Trailer für The Sacrament, seine Sekten Mockumentary im Found Footage Stil.

Darum geht es in The Sacrament:

Als Patricks Schwester verschwindet nachdem sie bei einer mysteriösen Sekte untergekommen ist, machen sich die beiden Reporter Sam und Jake auf den Weg nach Südamerika, genauer gesagt zu einer religiösen Gemeinschaft mit Namen Eden Parish um dort herauszufinden was mit der Schwester ihres Kollegen passiert ist.
Aber schon kurz nach ihrer Ankunft in Eden Parish müssen Sam und Jake feststellen, dass es sich keineswegs nur um eine harmlose Gemeinschaft handelt.
Es deutet eher alles auf eine Sekte hin, die von Mann namens „Vater“ angeführt wird. Doch als die beiden hinter das grausame Geheimnis der Sekte kommen ist es auch schon zu spät…

Ti West (V/H/S, The Inkeepers) und Eli Roth (The green Inferno, Hostel 2) sind keine unbekannten Namen im Horror-Genre, daher dürfen wir auf einiges gespannt sein. Zwar ist die Thematik hinter The Sacrament nichts Neues (Sekten wurden bereits in Safe Haven (V/H/S/2) und Apocalyptic behandelt), aber in diesem Fall wird auf die wahren Begebenheiten eines Massenmordes einer amerikanischen Sekte im Jahr 1974 Bezug genommen.

Im Juni diesen Jahres darf man sich in Amerika dann auch über den offiziellen Kinostart freuen. Ob und wann es bei uns soweit sein wird, steht leider noch nicht fest.

Bild: © Magnet Releasing

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1