The Sacrament

Geheimtipp
Filme Sekten
Follow
7.8

Gut

8.4

User Avg

The Sacrament – TV Spot

Ti West (V/H/S) und Eli Roth (The green Inferno) sind schon längst keine unbekannten Namen mehr im Horror Genre. Mit The Sacrament bringen sie jetzt eine Sekten Mockumentary im Found Footage Stil heraus, die mit einem Budget von 4.000.000 Dollar produziert wurde. Im neuen TV Spot sind ein paar neue Szenen zu sehen.

Darum geht es in The Sacrament:

Als Patricks Schwester verschwindet nachdem sie bei einer mysteriösen Sekte untergekommen ist, machen sich die beiden Reporter Sam und Jake auf den Weg nach Südamerika, genauer gesagt zu einer religiösen Gemeinschaft mit Namen Eden Parish um dort herauszufinden was mit der Schwester ihres Kollegen passiert ist.
Aber schon kurz nach ihrer Ankunft in Eden Parish müssen Sam und Jake feststellen, dass es sich keineswegs nur um eine harmlose Gemeinschaft handelt.
Es deutet eher alles auf eine Sekte hin, die von Mann namens “Vater” angeführt wird. Doch als die beiden hinter das grausame Geheimnis der Sekte kommen ist es auch schon zu spät…

In anderen Ländern darf man sich schon jetzt auf das VoD Release und Anfang Juni sogar über den Kinostart der Found Footage Mockumentary The Sacrament freuen. Für Deutschland ist leider noch immer kein Datum bekannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1