The Taking of Deborah Logan – 2 neue Clips

Gleich zwei neue Clips gibt es für Adam Robitels ersten Found Footage Schocker The Taking of Deborah Logan und so viel kann ich schon verraten: Es wird richtig gruselig. Seht selbst.

Darum geht es in The Taking of Deborah Logan

Mia möchte eine Doktorarbeit zum Thema Alzheimer verfassen. Für ihre Studien nimmt sie den Alltag der Alzheimer Kranken Deborah auf Video auf. Doch während die Tage vergehen, geschehen immer öfter merkwürdige und beängstigen Dinge. Schon bald soll sich herausstellen, dass die arme Deborah nicht nur unter dem Fluch des Vergessens leidet, sondern auch von einer bösen Macht besessen ist…

Wie es aussieht wird Adam Robitels erster Found Footage Film The Taking of Deborah Logan richtig gruselig und ich freue mich schon sehr darauf den Film irgendwann mal in voller Länge zu sehen. Ich muss leider irgendwann schreiben, denn es steht noch nicht fest ob und wann The Taking of Deborah Logan auch in den deutschen Handel kommen wird. Ich tippe aber (ganz positiv) mal auf das erste Halbjahr 2015. In den USA dürfen sich Heimkinofreunde schon jetzt auf das DVD / VoD Release am 04.11.2014 freuen.

Das Thema Exorzismus in gefundenes Videomaterial zu betten ist zwar keine neue Idee (Der letzte Exorzismus war ja z.B. schon ein sehr guter Vertreter dieser Art), aber The Taking of Deborah Logan sieht dennoch ganz anders und sehr vielversprechend aus.

Ich halte Euch natürlich brav weiter auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 Shares
Teilen2
Twittern
+1