The Taking of Deborah Logan – Neuer Red Band Trailer

Die arme Deborah. Als wenn Alzheimer alleine nicht schon schlimm genug wäre, muss sie sich nun auch noch mit einem Dämon herumquälen. Hier könnt Ihr Euch den neuen Red Band Trailer zum Found Footage Horror The Taking of Deborah Logan ansehen.

Darum geht es in The Taking of Deborah Logan

Mia möchte eine Doktorarbeit zum Thema Alzheimer verfassen. Für ihre Studien nimmt sie den Alltag der Alzheimer Kranken Deborah auf Video auf. Doch während die Tage vergehen, geschehen immer öfter merkwürdige und beängstigen Dinge. Schon bald soll sich herausstellen, dass die arme Deborah nicht nur unter dem Fluch des Vergessens leidet, sondern auch von einer bösen Macht besessen ist…

The Taking of Deborah Logan ist der erste Found Footage Film von Regisseur Adam Robitel und ich bin schon gespannt wie sich der Film gegen die anderen Wackelkamera Exorzismen behaupten wird. Der letzte Exorzismus war ja z.B. schon ein sehr guter Vertreter dieser Art. Der Trailer sieht aber auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus.

In den USA feiert der Found Footage Horrorfilm The Taking of Deborah Logan am 21. Oktober 2014 Premiere und ist kurz danach auch per VoD abrufbar. Leider ist noch immer nicht bekannt ob und wann wir uns in Deutschland über The Taking of Deborah Logan freuen dürfen. Ich halte Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen1
Twittern
+1