The Vatican Exorcisms – Demnächst auf Blu-ray und DVD

The Vatican Exorcisms

In nicht all zu ferner Zukunft dürfen wir uns über einen teuflischen Neuzugang im Found Footage Heimkinobereich freuen. In diesem Beitrag erzähle ich Euch worum es in The Vatican Exorcisms geht und wann der Film auf Blu-ray und DVD erscheinen wird.

Darum geht es in The Vatican Exorcisms

Joe Marino ist ein amerikanischer Regisseur, der sich in den Kopf gesetzt hat das Phänomen des Exorzismus ein für alle Mal auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit dem Priester Padre Luigi, einem echten praktizierenden Exorzisten, macht er sich auf nach Süd-Italien. Denn gerade hier ist sowohl in der Bevölkerung wie auch in Kreisen der katholischen Kirche der Glaube an Dämonen und Besessenheit tief verankert. Allerdings hätte er selbst in seinen kühnsten Träumen nicht geglaubt was er hier erleben wird.

The Vatican Exorcisms ist einer dieser Found Footage Filme, bei denen ich schon gar nicht mehr mit einer deutschen Veröffentlichung gerechnet habe. Aber wie es scheint, geschehen doch noch Zeichen und Wunder 😉 Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf den 25.09.2015 gespannt, denn dann erscheint The Vatican Exorcisms hierzulande auf Blu-ray und DVD.

Und um Euch den Mund noch wässriger zu machen, habe ich hier noch kleinen Auszug aus den Presseinfos der WVG Medien GmbH:

THE VATICAN EXORCISMS ist Found-Footage-Horror in Perfektion. Wenn die Grenzen zwischen Realität und Film verschwimmen, dann bleibt nur noch der reine Horror. Ein erschreckender Horrorfilm in dem Teufelsaustreibung so real dargestellt wird, dass es mehr als unter die Haut geht.
Dieser Film ist nichts für schwache Nerven!

Quelle: WVG Medien GmbH

Ein wenig müssen wir uns bis zum Heimkinostart von The Vatican Exorcisms zwar noch gedulden, aber zum Glück sind es nur noch knapp 3 Monate 😉

The Vatican Exorcisms bei Amazon kaufen Bei Amazon kaufen

Bild: © WVG Medien GmbH

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

2 Kommentare

  1. Am selben tag kann ich dir auch the exorcism tapes laut amazon ans herz legen😉
    Bis die tage…

    Antworten
    • Moin Martin,

      geilo, vielen Dank für die Infos 🙂

      Gruß
      Flo

      Antworten

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1