The Vatican Exorcisms

Dämonen und Geister Exorzismus Filme
Follow
4.9

User Avg

The Vatican Exorcisms
The Vatican Exorcisms

Joe Marino ist ein amerikanischer Regisseur, der sich in den Kopf gesetzt hat das Phänomen des Exorzismus ein für alle Mal auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit dem Priester Padre Luigi, einem echten praktizierenden Exorzisten, macht er sich auf nach Süd-Italien. Denn gerade hier ist sowohl in der Bevölkerung wie auch in Kreisen der katholischen Kirche der Glaube an Dämonen und Besessenheit tief verankert. Allerdings hätte er selbst in seinen kühnsten Träumen nicht geglaubt was er hier erleben wird.

The Vatican Exorcisms – Demnächst auf Blu-ray und DVD

In diesem Beitrag erzähle ich Euch worum es in The Vatican Exorcisms geht und wann der Film auf Blu-...[Read More]

Latest Videos

No items found.
0 Shares
Teilen
Twittern
+1