The Woods – Das Grauen kommt auch in unsere Kinos

The Woods – Das Grauen kommt auch in unsere Kinos

Vor Kurzem habe ich Dir den Trailer zu The Woods gezeigt, der laut selbigem einer der gruseligsten Filme aller Zeiten soll. Jetzt wurde verkündet, dass der Film von Regisseur Adam Wingard auch dieses Jahr noch in unseren Kinos starten soll. Wann genau, verrate ich Dir in diesem Beitrag.

Darum geht es in The Woods

Es sollte ein entspannter Campingausflug in den Schoß von Mutter Natur werden. Doch für eine kleine Gruppe von Freunden endet dieser Trip alles andere als entspannt. Denn etwas oder jemand scheint in den Wäldern schon auf sie gewartet zu haben und macht nun Jagd auf sie…

StudioCanal hat den deutschen Kinostart für den 22.09.2016 angekündigt. Die Wartezeit ist also gar nicht mehr soooooo lang. Nachdem dieser Punkt sich nun also positiv entwickelt hat, bleibt für mich noch die Fragen offen: Handelt es sich bei The Woods um einen reinen Found Footage Film, oder nicht? Im Trailer sind nämlich auch die ein oder anderen Szenen zu sehen, die man nicht gefunden hat. Bevor ich den Film in die Datenbank aufnehme, werde ich versuchen dieses Rätsel noch zu lösen.

Sobald es etwas Neues über The Woods zu berichten gibt, sage ich Dir natürlich sofort Bescheid.

Hinweis:
Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich bei Adam Wingards The Woods eigentlich um den Found Footage Film Blair Witch, dem Sequel zu The Blair Witch Project.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

8 Shares
Teilen7
Twittern
+11