Trollhunter

Filme Monster Sagen und Mythen
Follow
5.4

Durchschnitt

9.6

User Avg

Trollhunter
Trollhunter Poster

Eine Gruppe Studenten macht sich in den Bergen Norwegens auf die Suche nach dem vermeintlichen Bärenfänger Hans, der dort seine “Kollegen” ärgert, weil er ohne Lizenz auf die Jagd nach den pelzigen Tierchen geht. Es stellt sich aber relativ schnell heraus, dass Hans gar nicht an Bären interessiert ist, sondern vielmehr auf der Suche nach Trollen ist. Die Studenten bitten Hans ihn auf seiner Jagd begleiten zu dürfen und bekommen fortan “Tiere” zu Gesicht, von denen sie niemals im Traum gedacht hätten, dass es sie wirklich gibt. Sie lernen, dass man sich mit Trollfett einreiben muss und am Besten auch kein Christ sein sollte um sich nicht mit diesen haarigen Biestern anzulegen.

0 Shares
Teilen
Twittern
+1