UFO – Es ist hier: Gruselig, gruseliger, UFO Trailer 2!

Die Macher von Die Präsenz präsentieren uns in wenigen Wochen ihren zweiten Found Footage Horrorfilm. In diesem Beitrag zeige ich Dir den Trailer für UFO – Es ist hier.

Worum geht es in UFO – Es ist hier?

Fünf Studenten drehen gerade eine Dokumentation über einen Zoo, als die Tiere plötzlich anfangen sich merkwürdig zu verhalten.

Der Grund dafür scheint ein heller Ball aus Licht am Himmel zu sein, der wenig später am Horizont abstürzt.

Mit dem Gedanken den Einschlag eines Meteoriten gesehen zu haben, begeben sich die Studenten zur Absturzstelle.

Später fand man nur noch ihre Aufnahmen…

UFO – Es ist hier Trailer #2

Der neue Trailer hat mir richtig gut gefallen. Er ist sehr gruselig und macht definitiv Lust auf mehr. Meine Augen kribbeln schon vor Vorfreude auf das nächste Found Footage Werk von Regisseur Daniele Grieco (Die Präsenz).

Auf der offiziellen Facebook Seite zum Film wird übrigens fleißig gepostet. Dort gibt es regelmäßig neue Bilder, Infos und Videos. Ein Like lohnt sich also.

UFO – Es ist hier startet am 28.10.2016 zeitgleich in ausgesuchten Kinos und auf Blu-ray bzw. DVD und VoD und zwar uncut!

Wie hat Dir der Trailer gefallen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

6 Shares
Teilen5
Twittern
+11