UFO – Sie kommen!

Die Macher des Found Footage Hits Die Präsenz waren nicht untätig und haben fleissig an einem neuen Projekt gearbeitet, dass für mich schon jetzt ganz nach einem neuen Wackelkamera-Hit aussieht. In diesem Beitrag erzähle ich Dir worum es in UFO – Es ist hier geht und zeige Dir den offiziellen Trailer.

Darum geht es in UFO – Es ist hier

Fünf Studenten drehen gerade eine Dokumentation über einen Zoo, als die Tiere plötzlich anfangen sich merkwürdig zu verhalten. Der Grund dafür scheint ein heller Ball aus Licht am Himmel zu sein, der wenig später am Horizont abstürzt. Mit dem Gedanken einen Meteoritenabsturz gesehen zu haben, begeben sich die Studenten zur Absturzstelle. Später fand man nur noch ihre Aufnahmen.

UFO – Es ist hier, der neue Found Footage Schocker von Autor und Regisseur Daniele Grieco startet am 28.10.2016 in den deutschen Kinos und ich bin schon freudig gespannt auf den Film, der Trailer sieht nämlich schon mal recht vielversprechend aus.

2 Comments

  1. Hi Florian, oh ja, das könnte richtig geil werden. Die Präsenz war ja schon superspannend, und ich hoffe mal, das Daniele und sein Team das diesmal noch tippen können – aber ohne, dass ähnliche Filme wie Brown Mountain oder The Encounter dabei kopiert werden. Egal, ich Freu mich auf den Film. Gibt es schon infos, ob der einen regulären Kinostart hat oder nur spezielle Screenings wie Die Präsenz hat ? Grüße

    Reply
    • Hi Christian,

      ich bin auch schon sehr gespannt. Der Kinostart soll am 28.10.2016 sein, ich weiß allerdings noch nicht genau, ob dieser sich auf einige Screenings bezieht. Bis jetzt klingt es auf jeden Fall noch nicht so.

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

10 Shares
Teilen9
Twittern
+11