Umfrageergebnisse: Lieber Blu-ray, DVD oder VoD?

Umfrageergebnisse: Lieber Blu-ray, DVD oder VoD?

Vor ein paar Wochen habe ich hier auf found-footage.de eine kleine Umfrage gestartet und wollte von Dir wissen, welches Format Dein Favorit ist. In diesem Beitrag zeige ich Dir nun die Ergebnisse und verrate wer das Gewinnspiel gewonnen hat.

Siehst Du Dir Filme lieber auf Blu-ray an, hängst Du an der DVD oder bist Du schon voll auf dem Video on Demand Trip?

Die Antwort auf diese Frage liegt nun vor und wie ich schon erwartet hatte, führt ein Format deutlich vor allen anderen:

Umfrage,Blu-ray,DVD,VoD

Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich schon damit gerechnet, dass die Blu-ray (55%) das Feld anführen wird. Auf Platz 2 ist die DVD (30%) gelandet und das Schlusslicht bildet der Video on Demand (15%) Bereich. Letzterer wird aber wohl über die Zeit mit Sicherheit noch mehr von sich reden machen, denn der Trend (zumindest was Serien wie z.B. Fear the Walking Dead) angeht, wandert dann ja doch mehr in Richtung VoD. Die Tatsache, dass man nach VoD Ausstrahlung noch lange auf die Blu-ray / DVD Veröffentlichung warten muss, spielt dabei allerdings bestimmt auch noch eine recht große Rolle.

Was glaub Ihr, wie sich das Ergebnis in den kommenden Monaten verändern bzw. ob es so bleiben wird?

Last but not least möchte ich Dir jetzt natürlich auch noch verraten, wer das Gewinnspiel und damit den 10,- € Amazon.de Gutschein gewonnen hat.

Der glückliche Gewinner ist: röderer

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Der Gewinn wurde bereits per Mail zugeschickt, also viel Spaß beim Shoppen.

Ich möchte mich natürlich auch nochmal bei allen für die Teilnahme an meiner kleinen Umfrage bedanken.

Um zu sehen ob und wie sich das Ergebnis verändert werde ich diese Umfrage in ein paar Monaten noch einmal durchführen und die Ergebnisse dann miteinander vergleichen. Ich bin schon gespannt 🙂

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1