Unaware – Schau Dir den Trailer zum Found Footage Schocker an!

Beim Stöbern in Amazon Prime Video, bin ich gerade über den Found Footage Horrorfilm Unaware gestolpert. In diesem Beitrag möchte ich Dir den Trailer zeigen und verlinke Dir den Film natürlich auch.

Darum geht es in Unaware

Ein harmloser Ausflug in das Haus der Großeltern wird einem jungen Paar zum Verhängnis. In einem alten Schuppen machen sie dort nämlich auch gleichzeitig grausamen und spektakulären Fund, der für sie aber nicht ohne Folgen bleibt.

Ich habe mir den Film gerade angesehen (meine Unaware Kritik findest Du hier) und bin doch sehr angetan. Unaware braucht zwar etwas Zeit um Fahrt aufzunehmen, aber dann passiert alles Schlag auf Schlag und ist sehr spannend. Wenn Du Amazon Prime Kunde bist und den Film noch nicht kennst, solltest Du mal einen Blick riskieren. Der Film liegt allerdings nur im englischen Originalton vor.

Unaware jetzt bei Amazon Video ansehen Bei Amazon kaufen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*