Unfriended – Neuer verstörender Trailer

Im April diesen Jahres bringt Universal Pictures den Found Footage Social Media Schocker Unfriended (früher Cybernatural) in die U.S. Kinos. In diesem Beitrag könnt Ihr Euch den neuen Trailer ansehen.

Darum geht es in Unfriended

Während eines Videochats bekommen sechs High School Freunde eine Skype-Nachricht ihrer vor sechs Jahren verstorbenen Klassenkameradin, die sich genau vor einem Jahr das Leben nahm.
Erst denken die Jugendlichen an einen schlechten Scherz, doch dann kommen nach und nach immer mehr ihrer dunkelsten Geheimnisse ans Tageslicht und sie kommen zu dem Schluss, dass da etwas hinter ihnen her ist, dass nicht von dieser Welt zu sein scheint…

Die Geschehnisse in Unfriended finden fast ohne Ausnahme in der Online-Welt statt und gerade das verhilft diesem Film zu einem ganz eigenen Charme, auch wenn die Idee nicht ganz neu ist. Ähnliche „Kameraperspektiven“ gab es nämlich z.B. auch schon bei Megan is Missing.

Für mich sieht Unfriended aber definitiv nach einem spannenden Found Footage Abenteuer aus und ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Film auch bald bei uns zu sehen sein wird. Ein deutscher Kino- bzw. Heimkinostart steht nämlich leider noch nicht fest. Ich halte Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: fangoria.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1