Unknown User – Demnächst im Kino

Unknown User,Unfriended,Cybernatural Szenenbild

Erst hieß Levan Gabriadze Found Footage Schocker Cybernatural, für den US Start wurde er dann in Unfriended umbenannt und hierzulande wird er unter dem Namen Unknown User in den Kinos anlaufen. Wann genau, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Darum geht es in Unknown User

Während eines Videochats bekommen sechs High School Freunde eine Skype-Nachricht ihrer vor sechs Jahren verstorbenen Klassenkameradin, die sich genau vor einem Jahr das Leben nahm.
Erst denken die Jugendlichen an einen schlechten Scherz, doch dann kommen nach und nach immer mehr ihrer dunkelsten Geheimnisse ans Tageslicht und sie kommen zu dem Schluss, dass da etwas hinter ihnen her ist, dass nicht von dieser Welt zu sein scheint…

Das besondere an Unknown User ist, dass sich nahezu die gesamte Handlung in der Online- bzw. Social Media Welt abspielt und wir quasi einen Mitschnitt aus Videochats sehen. Das war in ähnlicher Form zwar schon in anderen Filmen zu sehen (Open Windows, Megan is Missing), aber ich bin trotzdem schon gespannt was Regisseur Levan Gabriadze und sein Team daraus gemacht haben.

Unknown User läuft am 16.07.2015 in unseren Kinos an, also müssen wir uns zwar noch ein wenig gedulden, aber die paar Monate klingen erträglich 😉

Weitere Infos zum Film findet Ihr natürlich hier oder auf der offiziellen Facebook Seite.

Bild: © Universal Pictures

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

10 Shares
Teilen9
Twittern
+11