Unlisted Owner | Alter, aber interessanter Trailer

Unlisted Owner gehört zu den (hoffentlich wenigen) Found Footage Filmen, die sich an mir vorbei gemogelt haben. Bis gerade hatte ich den Film nämlich überhaupt nicht auf dem Radar. Aber Facebook sei Dank bin ich dann doch noch über ihn gestolpert.

In diesem Beitrag verrate ich Dir worum es in Unlisted Owner geht und zeige Dir den Trailer.

Worum geht es in Unlisted Owner?

Das ‚Owner House‘ stand viele Jahre lang leer. Grund dafür war die dunkle Vergangenheit des Hauses…
Das was zuletzt dort geschehen ist, stellt alles bisher geschehene in den Schatten.

Eine Familie wurde dort kurz nach ihrem Einzug ermordet, was die Neugier von ein paar Freunden geweckt hat. Diese brechen nun in das Haus ein und halten ihren Trip mit Kameras fest.

Dies sollte sich als die schlechteste Idee ihres Lebens herausstellen. Später fand man nämlich nur noch ihre verstörenden Aufnahmen.

Klingt nicht uninteressant und sieht auch ziemlich vielversprechend aus, oder?

Ob und wann der Film zu uns kommt, kann ich Dir leider noch nicht sagen. Es scheint aber auch generell noch kein Termin für eine Veröffentlichung zu geben (laut Homepage). Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Unlisted Owner erscheint (auch bei uns 😉 ) und halte Dich natürlich weiter auf dem Laufenden.

Wie hat Dir der Trailer gefallen?

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

67 Shares
Share66
Tweet
+11